Was ist resmio?

resmio-230-90-1Die Cloud-basierte Gastronomie-Software resmio hat viele Funktionen: Reservierungsbuch, Marketinginstrument und Reichweitenpartner zu neuen Gästen vereinen sich in resmio.

resmio ist der erste Cloud-basierte Reservierungsmanager für die Gastronomie, der Online-Marketing automatisiert, indem er regelbasiertes Direktmarketing umsetzt.

Die resmio-Software

nimmt Reservierungen an und verwaltet sie automatisch
sichert Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Gastes mit jeder Reservierung dauerhaft
“erkennt” Gäste und ordnet sie automatisch definierten Gästegruppen zu (Segmentierung)
automatisiert Gästebeziehungsmanagement (CRM) und Online-Marketing
passt Preise automatisch an die Platzkapazität im Restaurant an (dynamische Preisgestaltung)
bindet Restaurants automatisch in das weit verzweigte Partnernetzwerk ein
hand_new_german
book_300dpi2

Reservierungsbuch & Gästedatenbank

Resmio ist ein kostenloses Online-Reservierungsbuch, es sichert die wichtigsten Kontaktdaten der Gäste dauerhaft in einer zentralen Gästedatenbank und kann sie für eine personalisierte Gästeansprache automatisch sortieren. Der Gastronom kann seine Kundschaft gezielter ansprechen dank resmio.

Mehr Service
Automatische Bestätigung von Reservierungen, eine E-Mail erinnert Gäste an ihren Restaurantbesuch.

Soziale Funktionen
resmio ist der erste Reservierungsmanager mit integrierten sozialen Funktionen. Gäste teilen ihren Freunden und Bekannten über Facebook & Co. mit, wo sie gerade reserviert haben.

Persönliches Feedback
Gäste werden nach ihrem Besuch automatisch aufgefordert, ein persönliches Feedback zu geben. Damit erhalten Gastronomen Gelegenheit, ihren Service zu verbessern.

Ticketing & E-Mail-Marketing
Gastronomen können mit dem Ticketing erstellen in nur 3 Schritten kostengünstig Coupons und Veranstaltungstickets in der Cloud erstellen. Ihre Angebote werden automatisch in E-Mail-Kampagnen übertragen und gezielt an vorsortierte Gästegruppen gesandt. Das stärkt die Beziehung zwischen Gastronom und Gast.

Kundenservice und Support

Wir von Gastropartner stehen Ihnen jederzeit, rund um die Uhr zur Seite. Wir übernehmen dabei auch die Beratung, den Verkauf sowie die vor-Ort-Betreuung für unsere Software- und Kassenprodukte. Bei Fragen und zur Terminvereinbarung können Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen.

Kontakt aufnehmen